Socken für eine Freundin ….

… wurden bei mir gestern fertig. Meine Freundin liegt derzeit im KH und schrieb mir am Freitag, dass sie so kalte Füße hätte und ob sie nicht ein Paar Socken in Auftrag geben könnte. Natürlich konnte sie das gern und sie wollte ganz dicke Socken. So habe ich die 6-fach Vorräte meiner handgefärbten hervor geholt, ein Foto gemacht und es ihr geschickt (geht ja per WhatsApp alles) und es entstanden schnell zwischendurch diese Socken:

2014-02-09

♥♥♥
Die Fakten:
– gestrickt aus meiner handgefärbten 6-fachen SoWo
– Rundstricknadel Gr. 3,5 und wieder beide Socken gleichzeitig
– verbraucht habe ich 62g
– Socken in Gr. 38
♥♥♥

Ich wünsche euch allen eine gute neue Woche, bin selbst am Morgen Strohwitwe bis zum WE, aber das bekomme ich schon hin.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,
    das ist ein schönes Geschenk. Da werden die Stricknadeln und alle Deine anderen fleißigen Helfer aber diese Woche glühen! Ich wüsche Dir alles Gute und bis bald.
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.