Der erste Frühling in unserem Garten ….

… bricht nun an. Heute haben wir ihn entdeckt. Hach wie schön, wenn man die Frühlingsboten sieht und wenn sie im eigenen Garten stehen, dann ist es noch schöner, ABER am allerschönsten ist es, wenn dann auch noch die ersten selbst gesetzten Tulpen langsam ihr Grün durch die Erde schieben. Ja, das ist soooo schön:

2014-02-22_Frühling

Heute habe ich auf der FB-Seite “Mein schöner Garten” einen ganz tollen Spruch gefunden, an dem ich euch auch teilhaben lassen möchte, ich finde ihn so treffend:

2014-02-22 (2)

Ich wünsche euch ein schönes Rest-WE, fangt die Sonnenstrahlen ein und genießt den Frühling, ich werde das auch machen gemeinsam mit meinen Lieben.

♥ Liebe Frühlingsgrüße von Catrin ♥

4 Kommentare

  1. ein Garten ist toll, ein eigener Garten ist noch viel toller und die Arbeit, doie er macht, ist entspamnnung pur, selbst Umgraben und Jäten. Und die schönsten Blumen der Welt sind die ersten, die man im Frühjahr entdeckt 🙂
    ich wünsch euch eine tolle Gartensaison

    Lisabeth

  2. Guten morgen liebe Catrin,
    so sieht auch in meinem Garten aus….Einfach traumhaft ♥ Und heute scheint die Sonne bei uns….ich hoffe, der Frühling ist nicht mehr weit.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gabi

  3. Hallo liebe Catrin,
    schön ist es mit einem eigenen Garten, hoffentlich bleibt es so schöne warm. Ich mußte heute 6 Stiefmütterchen kaufen und an mein Küchenfenster pflanzen.
    Einen schönen Sonntag für Dich.
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.