Die Aussaat ….

… im Zimmer-Gewächshaus habe ich heute vorgenommen, nun muss das nur noch alles gut werden, dann haben wir später im Garten Mangold, Kohlrabi und Zucchini (das obere Zimmer-Gewächshaus ist ein wenig von der Sonne belichtet):

2014-03-06_Anzucht

Natürlich säen wir auch im Garten direkt noch einiges aus, die Samen-Tüten liegen schon bereit. Tomaten möchte ich selbst ziehen, bzw. will ich es versuchen. Ich hoffe sehr, dass ich ein gutes Händchen dafür habe? Es ist ja doch anders, wenn man seine selbst gezogenen Pflanzen in den Garten bringt und dann sogar noch eine ertragreiche Ernte hat. Also hoffen wir auf gutes Wetter für dieses Garten-Jahr….

Ich wünsche euch ein schönes WE, wir selbst wollen das angesagte tolle Wetter nutzen und den ersten Einsatz im Garten machen.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.