Der Alltag ….

… ist zurück. Ganze 4 Wochen hatte mich ein blöder Hexenschuss im Griff. Okay, wäre ich früher zur Ärztin gegangen, wäre das alles evtl. schneller vorbei gewesen. Aber man liest ja überall, dass man mit Hexenschuss nicht gleich zum Arzt muss. Also habe ich erst einmal alles befolgt, was im Netz geraten wurde. Es war dann aber, laut Aussage meiner Physiotherapeutin doch nicht nur ein “einfacher” Hexenschuss. Also ich wünsche es niemanden, diese Schmerzen, mir war teilweise schlecht vor lauter Schmerz und ich habe geheult, das passiert selten. Aber ich fand es auch richtig lustig, von der Couch aufzustehen, nachdem ich dort eine einigermaßen bequeme Sitzposition gefunden hatte, bei der ich fast schmerzfrei war. Doch beim Aufstehen erlebte ich dann die Entwicklung des Menschen bis hin zum aufrechten Gang. Das ergab Bilder, sage ich euch, ich habe Tränen gelacht. Mein Mann fand es immer gar nicht so lustig, hatte eher Mitleid. Aber allein bei dem Gedanken an diese Bilder …. ich konnte mich manchmal gar nicht mehr beruhigen vor Lachen. Na, nun nach gefühlten Ewigkeiten bin ich wieder ganz gut zu Fuß und habe es wohl überstanden.

Am WE waren wir im Garten, das Wetter war traumhaft und viel geschafft haben wir auch. Ich denke, das ist meinem Rücken sogar gut bekommen und unseren Beeten natürlich auch. Diese sind nun für die Aussaat vorbereitet. Ja und meiner Seele tut der Garten sowieso gut, das ist gar keine Frage.

Also “auf in den Alltag und in die neue Woche”, einen guten Start für alle meine Lese und eine Woche ohne Kummer, Sorgen oder Schmerzen wünsche ich euch.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

2 Kommentare

  1. Mensch Catrin, da hast Du ja echt eine "nervige" Zeit hinter Dir. Ich kann es Dir nachfühlen. Hatte ich vor 3 Jahren auch. Ich wünsche das keinem! Und fantastisch, das es wieder bergauf geht und Du im Garten rumwuseln kannst. Bei dem tollen Wetter!!!! Also welcome back liebe Catrin. Aber nicht gleich übertreiben, hörst Du?! 😉

    Ganz lieben Gruß
    Silke

  2. Liebe Catrin,
    das ist schön zu hören,das es Dir wieder viel besser geht!!!Mir hat schon der "einfache" Hexenschuß mal gereicht……
    Toll,das Du im Garten Kraft tanken konntest!
    Auch ich wünsche Dir eine stressfreie,kummer-und sorgenfreie und vorallem schmerzfreie Woche!!!
    LG Mone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.