Na, wenn das nicht schon ….

… vielversprechend aussieht, dann weiß ich nicht? Oben seht ihr meine gesäten Mangold-Pflanzen, unten schauen die verschiedenen Tomaten aus der Anzucht-Erde:

2014-03-15

Ich freue mich und bin stolz. Ein paar Kohlrabi-Pflanzen sind auch schon zu sehen (nicht auf dem Foto), nun muss alles nur noch kräftig genug werden für einen guten Ertrag im Garten.

Außerdem waren wir in den letzten sonnigen Tagen viel im Garten und haben so einiges geschafft. Unter anderem einen Sichtschutz, hinter dem wir uns dann auf unserer Wiese zurück ziehen können. Die Sichtschutz-Teile waren schon im Garten vorhanden, die Pfeiler hat mein Schatz gekauft und gestellt. Nun fehlt nur noch eine Tür, die kommt demnächst noch rein:

2014-03-14

Übrigens steht der Blumentopf auf dem letzten Rest unserer gefällten Tanne 😉

Ich wünsche euch allen ein schönes WE, wenn uns auch das tolle Frühlingswetter erst einmal kurz im Stich lässt.
♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.