Ich wünsche euch ….

… ein schönes Wochenende voll Sonne und guter Laune und falls keine Sonne scheinen sollte, möge euch diese Blüte ein wenig Frühling bringen (habe ich im Herbst selbst gesteckt und mich richtig gefreut, als sie mich heute so anstrahlte):

2014-03-20 (1)

Unser Sichtschutz hat nun auch eine Tür, es ist wunderschön geworden:

2014-03-20 (2)

Und sollten euch meine Garten-Beiträge langweilen: mich langweilt es noch nicht *lach*.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

4 Kommentare

  1. Liebe Catrin,
    auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Von Gartenbildern kann ich nie genug bekommen,auch bei uns blühen bereits die Osterglocken.
    Liebe Grüße Mone

  2. Deine Blüte sieht toll aus! Wenn man sie selber gesteckt hat bereiten sie noch mehr Freude. Schön!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Hilda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.