Etwas verspätet ….

… wurden meine Socken aus dem Monats-Projekt März fertig, aber nun sind sie schon in meiner Kiste:

2014-04-04

♥♥♥
Die Fakten:
– verstrickt habe ich 50 g meiner handgefärbten Wolle, die letzten Sommer im Abo als “Ein Bett im Kornfeld” entstand
– Socken in Gr. 38/39
– gestrickt wieder mit Rundstricknadel 2,5 und beide Socken gleichzeitig
♥♥♥

Und nun habe ich diesen Strang aus der Tüte, die ich für April zog, auf den Nadeln:

2014-04-Wolle

Dieser Strang ging im Dezember ins Abo meiner Kundinnen und heißt “Väterchen Frost”.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche, wir nutzen das tolle Wetter und sind viel im Garten.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

3 Kommentare

  1. Prima, liebe Mone, dann sehen wir ja bald unsere beiden verstrickten Stränge, die ja doch immer unterschiedlich sind. Viel Spaß weiter beim Verstricken.
    LG, Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.