Mit der Turbo-Nadel …..

… habe ich die April-Socken des Monats-Projektes genadelt, denn sie waren so schnell fertig, dass ich sogar erstaunt bin:

2014-04

♥♥♥
Die Fakten:
– verstrickt wurde ein handgefärbten Strang meines Abos Dezember 2013 mit dem Namen “Väterchen Frost”, der, wie ich finde, super passt
– gestrickt habe ich wieder mit Rundstricknadel 2,5 und natürlich beide Socken gleichzeitig
– Socken in Gr. 38/39 für meine eigenen Füße
♥♥♥

Und nun werde ich mal ein paar Reste zu Baby-Schühchen für die SkF verarbeiten und freue mich auf Samstag, wenn ich beim Wolle-Fest viele nette Menschen treffen werde. Überhaupt wird es ein super WE, denn zwei liebe Strickerinnen bleiben bis Sonntag hier in Halle.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

2 Kommentare

  1. So schön ist das Pärchen geworden und flott warst du, meine
    Güte. Was freu ich mich, dass dieser Strang auch in meinem Abo war.

    Und weißt du was? Ich freu mich so sehr auf unser Wiedersehen!

    Liebe Grüße, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.