Ein wunderschönes Wochenende ….

… geht nun zu Ende, ein Wochenende voller schöner Momente und netter Begegnungen. Das Wolle-Fest 2014 war ein voller Erfolg. Wenn ich bedenke, dass ich eine Zeit lang gar nicht dabei sein wollte, kann ich das jetzt nicht mehr glauben. Was hätte ich alles verpasst? Wen hätte ich alles nicht getroffen? Wen hätte ich alles nicht wiedersehen, sprechen und knuddeln können? Das wäre nicht auszudenken. Ich bin so froh, dass ich auch dieses Wolle-Fest besucht habe, ich war nun das 6. Mal dabei und es ist immer wieder schön (danke an die Organisatoren und Mitwirkenden). Viele Strickerinnen sieht man nur dieses eine Mal im Jahr, aber das ist so toll und man sollte es wirklich beibehalten. Ich danke allen, die mir den Tag gestern so verschönert haben, die mich beim Wolle-Fest begleiteten und auch noch einen wunderschönen und harmonischen Abend und heutigen Tag mit mir hier in Halle verbracht haben. Ich werde noch eine ganze Zeit in Erinnerungen schwelgen.

Natürlich habe ich mir auch etwas vom Wolle-Fest mitgebracht. Das ist meine Ausbeute, die haben mich so angestrahlt, die MUSSTEN einfach mit:

2014-04-12_Wollefest

Aus dem rechten Strang werden auf jeden Fall Socken, denn das ist ein “Freundinnen-Strang”, den meine allerbeste Freundin und ich uns gemeinsam gekauft haben. Das ist eigentlich so eine kleine Tradition, wenn wir schon gemeinsam beim Wolle-Fest sind.

Diese wunderbaren Dinge bekam ich von meinen beiden Gästen und habe mich wirklich sehr gefreut (danke nochmals an euch, ihr zwei Lieben):

2014-04-12_Wollefest_Überraschung

Wir hatten einen schönen Zeit zusammen und werden solche Treffen wiederholen, das haben wir uns fest vorgenommen.

Ich wünsche euch allen eine gute neue Woche, habe selbst frei und werde die Zeit genießen.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

4 Kommentare

  1. Diese gemeinsame Zeit wird uns unvergesslich bleiben und du
    warst so eine liebe und aufmerksame Gastgeberin. Vielen Dank
    für alles und auch vielen Dank an deinen lieben Mann, der uns
    aufgeregten, wollseeligen Mädels ausgehalten hat.

    Liebe Grüße, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.