Socken sind …

… gestern bei mir fertig geworden. Es sind die Freundschafts-Socken aus dem Strang, den wir (meine Freundin und ich) uns beim Wolle-Fest gekauft hatten:

2014-04-24_Socken04

♥♥♥
Die Fakten:
– gestrickt habe ich die Socken in Gr. 38/39 für meine Füße
– wie immer beide Socken gleichzeitig auf der Rundstricknadel 2,5
– Wolle von PondeRosa mit dem schönen Namen “Spaßvogel”
– verbraucht habe ich 50g
♥♥♥

Ich wünsche euch ein schönes WE, denn das haben wir ja schon wieder fast erreicht und dann kommt wieder eine kurze Woche, wie toll ist das denn?

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

5 Kommentare

  1. Hallo Conni, kein Problem, ich fand es nur witzig und hätte den 2. Kommentar fast nicht frei geschalten, weil ich dachte, es wäre Spam. Der war dem anderen zu ähnlich. *grins*
    Liebe Grüße, Catrin.

  2. Hallo Conni,

    ist das dein Standart-Kommentar, den du nur kopierst? *lol* Du hast deinen letzten Kommentar bei mir fast genauso formuliert, nun fällt es langsam auf. 😉 Aber trotzdem danke und mir gefällt der Strang, ebenso wie die letzten, auch verstrickt super.

    Liebe Grüße, Catrin.

  3. Hallo liebe Catrin,
    mit Deiner Strickgeschwindigkeit kann ich nicht mithalten. Meine Stränge streichle ich noch jeden Tag.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.