Probesticken für

Elli durfte ich wieder und heute habe ich Zeit dafür gefunden. Ich sage euch, wer Ellis Dateien kennt, der weiß, dass man nur begeistert sein kann. Die Dateien sind super, die Ebooks total verständlich und das ist auch bei dieser wunderbaren Datei „Engel Angeline“ so, die Wolken-Engel, einzelne Wolken, einen einzelnen Engel, zwei Schriftzüge und den Button beinhaltet (ich habe euch die Einzelteile auf dem Foto beschriftet):

2014-05-07-Engel_Angeline_ITH_10x10

Man bekommt die Datei ab Fr., 09.05.2014 bei Elli im Shop (http://www.stick-elli.de/) in den Größen 13×13 und 10×10. Ich habe in 10×10 gestickt und fand es äußerst praktisch, weil ich so diese Kindergartentasche für die Enkelmaus verschönern konnte. Die Taschen liegen bei mir schon länger, es wurde also Zeit, dass ich mindestens eine davon einmal „aufhübsche“. Nun muss sie nur noch dem Enkelmäuschen gefallen.
Fazit: ich kann Ellis Datei wieder nur empfehlen und bedanke mich herzlich dafür.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

  1. Hallo liebe Catrin,
    diese so schön bestickte Tasche gefällt doch jeder Enkeltochter, sieht ganz toll aus.
    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende, auch wenn nicht immer die Sonne bei uns scheint.
    Viele Grüße
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.