„Doggypurse“ …

… heißt die neue Datei, die es ab Mittwoch, 14.05.2014 in Ellis Shop (http://www.stick-elli.de) geben wird und, die ich wieder voll Begeisterung Probesticken durfte:

Doggypurse_ITH

Es handelt sich hierbei um eine ITH für den Rahmen 13×18, die wirklich toll zu sticken ist mit einem wunderbar anschaulichen Ebook. Ich hatte, wie immer bei Ellis Dateien, riesigen Spaß und mag diese kleinen Geldbörsen sehr, die natürlich auch für andere Zwecke benutzt werden können. Die fertigen Teilchen haben eine Größe von 12 x 9,5cm. Es passt also für den „kleinen Weg“ zwischendurch schon einiges hinein und erfreut ganz bestimmt nicht nur Kinderherzen. Da ich gern mit Materialien spiele, habe ich Plüsch, Kunstleder und Wachstuch verwendet und alles ließ sich super verarbeiten und die Teilchen werden komplett in der Stickmaschine fertig gemacht.

Übrigens liebt das Enkelmäuschen die neue Kindergarten-Tasche. Ich habe sie heute “übergeben”.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und den Müttern sage ich: lasst euch ordentlich verwöhnen!

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.