Elli wäre nicht ….

…“unsere Elli„, wenn sie nicht nach der großen „Doggypurse ITH“ (13×18) noch eine kleinere Version zaubern würde:

Doggypurse_ITH_10x10

Ab morgen (17.05.2014) wird die „Doggypurse ITH 10×10“ in Ellis Shop erhältlich sein. Freut euch darauf, denn die kleinen sind einfach nur niedlich. Ich habe meine beiden gleich selbst behalten, eine Doggypurse schmückt den Wohnungsschlüssel, die andere den Autoschlüssel.
Allerdings sieht es ganz so aus, als wenn wir diesen Autoschlüssel gegen einen neuen eintauschen müssten, denn am Mittwoch meinte doch ein junger Mann, mich anschieben zu müssen und fragte mich dann noch: “Warum fahren Sie denn nicht weiter?”, weil ich an der roten Ampel als 3. in der Reihe auf Grün wartete. Tja, was zuerst nach “nur einem Unfallschaden” aussah, entpuppt sich nun wohl als wirtschaftlicher Totalschaden:

2014-05-14_collage

Am Mittwoch noch war ich nur heilfroh, dass ich nicht die Verursacherin des Unfalls war, heute weiß ich nicht genau, ob ich mich darüber noch freuen soll oder nicht, denn von diesem “roten Flitzer” wollten wir uns jetzt ganz bestimmt noch nicht trennen, zumal wir ihn seinerzeit als Neuwagen gekauft hatten. So spielt das Leben, wenn man denkt, dass gerade alles gut läuft, dann gibt es ein Erlebnis nach dem anderen, was einen auf den Boden der Tatsachen zurück bringt *heul*.

Ich wünsche euch dennoch ein schönes Wochenende.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

3 Kommentare

  1. Hallo Conni,

    ja, der Verursacher ist versichert, das läuft alles gut. Ist eben nur dumm, wenn das so unerwartet kommt und man nicht wirklich auf Autosuche und -kauf eingestellt ist.

    Dir auch ein schönes WE und liebe Grüße, Catrin.

  2. Schei…., aber wenn du nicht der Verursacher bist, hast du ein haufen Rennereien. Da kann man immer hoffen, das derjenige versichert ist.
    Ich wünsche dir aber trotzdem ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Conni

  3. oh shit, das ist ja wirklich blöd … ich schick dir mal eine tröstende Umärmelung … Auf der anderen Seite ist es auch gut, denn "nur" das Auto hat was abgekriegt und nicht du … aber ärgerlich ist es allemal. Meine Nachbarin hatte neulich auch so einen "tollen" Unfall … Sie Fährt auf der Straße und vor ihr fährt einer rückwärts aus der Parklücke raus. Rums … da beschwert der sich doch glatt noch, das sie doch mal hätte anhalten können, wenn sie sieht, das er aus der Parklücke rausfährt … tztz … Leute gibts …

    Die Täschchen sind total süß ☺

    LG biene

    Ich drück die Daumen, das ihr alles gut geregelt bekommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.