Socken für …..

…. Mama (Tochter) und Tochter (Enkelmaus) sind bei mir im Monats-Projekt Mai entstanden:

2014-05-17

Die Wolle hatte sich unsere große Tochter irgendwann einmal ausgesucht. Als ich dem Enkelmäuschen erzählte, dass Mama ein Paar Socken bekommt, meldete sie sich auch gleich für ein Paar an und so habe ich für Mama und Tochter gestrickt.

♥♥♥
Die Fakten:
– verstrickt habe ich 76g handgefärbter Wolle
– Socken in Gr. 39 und 25
– gestrickt jeweils beide Socken gleichzeitig mit Rundstricknadel 2,5
♥♥♥

Ich glaube, nun habe ich euch alles für dieses WE gezeigt.

♥ Liebe Grüße, Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.