Die Duckypurse …

… ist die wunderschöne ITH 13×18, die den Doggypurses folgte. Ab 21.05.2014 könnt ihr diese ITH in Ellis Shop kaufen. Alles wieder bestens bebildert beschrieben im Ebook und die Täschchen können ganz vielseitig eingesetzt werden.

2014-05-18_Duckypurse_ITH_13x18

Ich hatte wieder großen Spaß beim Sticken und bedanke mich, dass ich Probesticken durfte. Was ich noch erwähnen möchte ist, dass die fertigen Täschchen bei mir erworben werden können. Bei Interesse genügt eine E-Mail oder ihr schreibt mir über den “Plauder-Kasten” in der rechten Seitenleiste.

Heute ist bei uns ein ganz großer Tag, mehr wird noch nicht verraten. Die Neuigkeiten gibt es heute Abend oder morgen hier zu lesen und zu sehen. zwinkert

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.