Bei mir wurden ….

… auch wieder einmal Socken fertig und zwar die Socken für Juni aus dem Monats-Projekt:

2014-06

♥♥♥
Die Fakten:
– Gr. 38
– gestrickt aus Wolle meiner eigenen Färbung
– Verbrauch 50g
– wie immer mit Rundstricknadel 2,5 und beide Socken gleichzeitig
♥♥♥

Im Moment stricke ich an einem Tuch, aber der Juli steht ja vor der Tür. Ich habe gerade sowieso eine kleine Strickflaute und es dauert etwas länger, bis etwas fertig wird. Ich vermute, das kommt davon, dass der Garten zurzeit Vorrang hat?

Ich wünsche euch gleich ein schönes WE mit sonnigem Wetter.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.