Reader gefunden ….

Zu meinem Beitrag von gestern und meiner Frage wegen einer Alternative zum G**gl*-Reader, den es ja nicht mehr gibt, machte mich Silke auf Bloglovin aufmerksam. Ich hatte das zwar seiner Zeit schon einmal getestet, aber irgendwie kam ich nicht so gut klar damit (Englisch ….) und entschied mich dagegen. Nun testete ich heute Bloglovin erneut und muss sagen, dass ich mich gut damit anfreunden kann. Mir gefällt z. B., dass auf der Registerkarte meines Browsers gleich angezeigt wird, wenn es einen neuen Beitrag in einem Blog gibt, dem ich folge. Das hatte mir ja beim G**gl*-Reader schon super gefallen. Also meine Entscheidung ist gefallen, denke ich. Ich folge meinen Lieblingsblogs ab sofort über Bloglovin und und ihr könnt gern auch mein Blog bei Bloglovin in euren Reader aufnehmen. Ich würde mich freuen.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.