Freitags–Füller # 276

Freitagsfüller

1.  Der Regen war mir gestern eindeutig zu heftig und reicht nun auch erst einmal wieder.
2.  Das Geräusch des Bohrers beim Zahnarzt mag ich überhaupt gar nicht.
3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel: ich denke, unsere Jungs schaffen das, aber es wird wohl knapp (2:1 für
     Deutschland). Persönlich hoffe ich, dass es keine Verlängerung und kein Elfmeterschießen gibt, das ist mir
     definitiv immer zu aufregend. *feigs*.
4.  Ich bin sicher, das Wochenende wird mega gut.
5.   Ich trinke zurzeit gerne mal ein Glas KiBa, gemischt aus Bananen- und unserem selbst gemachten Kirschsaft.
6.   Es gibt Dinge, über die rege ich mich schon gar nicht mehr auf.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen richtig gemütlichen Abend mit meinem Mann,
    morgen habe ich /haben wir einen Tag im Garten mit Übernachtung dort geplant und Sonntag möchte ich das
    Wochenende schön ruhig ausklingen lassen und natürlich abends das WM-Finale sehen!

♥ Ein schönes und sonniges WE an all meine Leser wünscht Catrin ♥

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.