Ein schönes Garten-Wochenende ….

… haben wir verbracht. Nach einer harmonischen Runde zum Kaffee am Nachmittag mit den Kindern haben wir später den Grill angemacht und danach den Abend ganz gemütlich auf der Terrasse bei einem Feuer ausklingen lassen:

2014-07-12

So schön kann es im Garten sein. Das war nun unsere erste Übernachtung dort, bisher hatte es noch nicht geklappt. Aber es gefiel uns ausgesprochen gut, das ist fast wie ein kleines Stück Urlaub und nun zählen wir die Wochen, bis unser Urlaub in diesem Jahr beginnt. Wo wir den größtenteils verbringen werden, brauche ich euch wohl nicht zu erzählen oder? pfeift

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

  1. Hallo Catrin, ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Nun kann die Reise weitergehen – mal schauen, wo sie Johanna hinführt 🙂 Gartenzeit ist immer Urlaub. Ich liebe meinen Garten sehr und verbringe viel Zeit darin – macht mich einfach froh.
    Liebe, sonnigeGrüße
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.