Freitags-Füller # 277

 

Freitagsfüller

1.  Es sind Ferien und  nicht nur unsere Tochter wird sie genießen. Ich gewöhne mich nämlich immer ganz schnell daran, dass an meinen freien Tagen jemand zu Hause ist. Gern schwatzen wir dann miteinander und genießen einfach die Ruhe ohne Alltagsstress.
2.  Bei diesen Temperaturen sollte immer genügend Wasser vorrätig sein.
3.  Das letzte, was ich online bestellt habe war vor ein paar Tagen ein Schulbuch für unsere Tochter. Ich bestelle sehr oft online.
4.   Nichts neues habe ich beim Einkaufen entdeckt, außer, dass meine Geldbörse danach wieder einmal leer war.
5.   Wenn es richtig heiß ist suche ich mir lieber ein kühles Fleckchen und freue mich, dass unsere Wohnung nicht so sehr warm wird.
6.   Wir haben im August endlich Urlaub. Ich freue mich auf wunderschöne Tage der Erholung im Garten und ganz besonders auf ein Candle-Light-Dinner mit Übernachtung in Jena. Am meisten freue ich mich aber auf die gemeinsame Zeit mit meinem Mann.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz, vorher ein wenig Zeit mit dem Enkelmäuschen verbringen, morgen habe ich/haben wir einen Nachmittag im Garten mit der Enkelin geplant und Sonntag möchte ich/möchten wir das WE mit der Enkelin schön ausklingen lassen und am Nachmittag die Mama vom Bahnhof abholen, die dann wieder nach Hause kommen wird!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Sommer-WE, genießt es, was auch immer auf eurem Plan steht.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.