Eine gute Woche – eine reiche Ernte …..

Wir haben das schöne Wetter dieser Woche wieder viel im Garten genossen, haben vom Mittwoch zum Donnerstag dort übernachtet und einiges geerntet. Diese leckeren Dinge haben wir entdeckt und mit nach Hause genommen:

2014-07-23

Außerdem habe ich unser Mangold abgeerntet, nachdem wir es am letzten WE zum ersten Mal als Gemüse gekostet und es für lecker befunden hatten. Noch versuche ich so ein wenig damit in der Küche herum, verwendete die Blätter wie Blattspinat, habe die Stiele wie Spargel zubereitet und dieses WE gibt es Mangold-Rouladen, auf die ich mich auch sehr freue:

2014-07-25

In Haushalt und Küche geht bei mir im Moment einiges, nur mit dem Stricken läuft es gerade nicht ganz so, ich nehme mir zu wenig Zeit dafür. Aber im Winter, wenn die Gartenzeit vorbei ist, dann wird das auch wieder mehr Zwinkerndes Smiley

Ich wünsche all meinen Lesern ein schönes WE und danke euch, dass ihr immer hier vorbei schaut.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.