Freitagsfüller # 279

Freitagsfüller

Dieses Mal fiel es mir ein wenig schwerer, die Sätze zu vervollständigen, doch ich habe mich bemüht Zwinkerndes Smiley

1.  Bis jetzt freue ich mich noch auf unseren Urlaub, da dieser erst in einer Woche beginnt.
2.  Es ist herrlich, dass ich nur noch einmal kurz ins Büro muss und dann schon vor dem eigentlichen Urlaub frei habe.
3.  An meine Sommerhaut lasse ich die gleichen Dinge wie im Winter, einfach Creme und jetzt evtl. noch Mücken-Spray, wenn wir im Garten sind.
4.   Ich bin stolz, dass ich das Kind meiner Eltern gewesen bin.
5.  Über manche Die Merkmale möchte ich mir keine Gedanken machen.
6.   Es gibt so einige Menschen in meinem privaten Bereich, die würde ich gerne mal kennenlernen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freue ich mich auf ein Gläschen Wein mit der Tochter, die dann in den Urlaub fährt, morgen (Samstag) habe ich Frühstück auf dem Balkon geplant, bevor Töchterchen für zwei Wochen weg ist und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen!

Ich danke Barbara für den Freitags-Füller

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.