Socken wurden endlich …

… wieder einmal bei mir fertig und die haben richtig lange gedauert. Das sind Socken, die ich im Juli des “Monats-Projektes” gestrickt habe. Die Wolle hatte sich nach einem meiner Färbe-Tage im vergangenen Jahr unsere älteste Tochter ausgesucht, somit wird sie auch diese Socken bekommen:

2014-07

♥♥♥
Die Fakten
– Socken in Gr. 39
– gestrickt aus meiner handgefärbten Wolle
– verbraucht habe ich 50g
– wieder habe ich mit der Rundstricknadel Gr. 2,5 und beide Socken gleichzeitig gestrickt
♥♥♥

Ich hoffe, die Socken gefallen dann auch, denn meine Farben sind es nicht so ganz. Vielleicht hat das Stricken deshalb so lange gedauert und es lag nicht nur am schönen Wetter und den anderen Dingen, die ich so gemacht habe?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

  1. Die Wolle hätte sich hervorragend für den "Jeck" geeignet. Das Muster solltest du wirklich mal ausprobieren :D.
    Liebe Grüße
    Deine P.

♥ Ich danke für deinen Kommentar, denn Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Schön, dass du dir die Zeit dafür nimmst. ♥