Freitags-Füller # 280

Freitagsfüller (2)

1.  Für mich  ist Familie sehr wichtig und Freunde, die wirklich Freunde sind (davon gibt es ja nicht viele).
2.  Ich freue mich über Überraschungen in irgendeiner Form, es muss nicht unbedingt materiell sein.
3.  Was machten eigentlich einige Verwandte, die mir im Grunde genommen am Herzen liegen, man sich aber im Laufe der Zeit aus den Augen verlor und keinen Kontakt mehr hat? Manchen Kontakt habe ich selbst abgebrochen, weil er mir nicht gut tat. Bei denen interessiert mich auch in keiner Weise, was die Leute machen. Zwinkerndes Smiley
4.  Gutes Wetter während des Urlaubes, das ist eine feine Sache.
5.   Zum Glück haben wir schon wieder Freitag und unser Urlaub beginnt nun endlich?
6. Fenster putzen ist doch in diesem Sommer bei dem vielen Regen für die Katz.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Mann, bei dem wir immer wieder daran denken, dass wir nun 3 Wochen ohne Wecker aufstehen können, morgen haben ich wir einen Tag und eine Übernachtung im Garten geplant und Sonntag möchten ich wir im Laufe des Tages wieder nach Hause kommen!

Danke an Barbara für den Freitags-Füller.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.