Urlaubstag Nr. 1

Na gut, eigentlich war es ja noch kein Urlaubstag, es ist ja noch Wochenende, aber schon diesen ersten gemeinsamen Tag haben wir sehr genossen, waren erst ein wenig im Baumarkt (für den Garten kann man doch immer etwas brauchen) und dann sind wir in den Garten gefahren. Ein klein wenig Unkraut wartete auf uns und einiges, was geerntet werden konnte. Für morgen habe ich ein wenig Beschäftigung mit der Verarbeitung dieser Dinge:

2014-08-09

Am Montag werden wir im Garten unser Quartier für 2-3 Tage aufschlagen, ich hoffe auf gutes Wetter. Es muss nicht heiß sein, sollte aber bitte trocken bleiben.

Macht euch das restliche Wochenende so schön, wie es nur geht.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

2 Kommentare

  1. Danke, liebe Brigitt, wir werden es uns richtig gut gehen lassen. Die Möhren habe ich geschnippelt und eingefroren. Irgendwann gibt es dann Gemüse oder Suppe oder was auch immer….

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Catrin.

  2. Hallo liebe Urlauberin,
    ich wünsche Dir mir Deinem Mann 3 ganz tolle Wochen und lasst es Euch gut gehen. Was machst Du aus den vielen Möhren…..Saft?
    Die letzten angefangenen Socken haben wunderschöne Farben.
    Viele Grüße
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.