Gestrickt wird hier auch noch …

… neben der Arbeit, Ernte und dem Genießen des Gartens Zwinkerndes Smiley Heute Abend wurden Socken aus meinem “Monats-Projekt” der August-Wolle fertig:

2014-08

♥♥♥
Die Fakten:
– verstrickt habe ich eine handgefärbte Wolle aus meinen Farbtöpfen, die 2013 im März-Abo unter dem Namen “Frühlingswiese” auch meine Abonnentinnen erfreute (hoffe ich zumindest)
– Socken in Gr. 38/39 für meine Füße
– das Muster heißt “
Jeck”, ist von Regina Satta und bei Ravelry zu finden
– gestrickt habe ich mit 56 Maschen und wieder mit Rundstricknadel 2,5 und beide Socken gleichzeitig

♥♥♥

Mir gefallen die Socken super, ich danke meiner allerbesten Freundin Petra für den Tipp zum Muster und werde es auf jeden Fall wieder stricken.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

4 Kommentare

  1. Ich glaube, es liegt an dem Fotos, dass die Farben auf dem Strang anders wirken. Den hatte ich bei Tageslicht fotografiert und die Socken abends bei Licht. Obwohl die Socken auch so aussehen und der Strang auch so aussah wie auf dem Foto 🙂
    Danke und liebe Grüße von deiner Catrin.

  2. Immer wieder erstaunlich, wie so ein Strang sich dann als Socke entwickelt. Wenn ich deinen Strang sehe, hätte ich eine ganz andere Farbkombi an der Socke erwartet.
    Sehr schön sind die Socken geworden und der Jeck jeckt richtig gut.
    Liebe Grüße, Deine P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.