Jeder kennt es, jeder weiß es ….

… und doch steht Weihnachten jedes Jahr schneller vor der Tür, als wir es erwartet haben. Das dachte sich Elli auch und hat schon einmal eine tolle Weihnachtsdatei zum Probesticken frei gegeben. Ich hatte zum Glück einmal genügend Zeit (leider fehlt die mir im Moment oft durch Garten und Enkelmäuschen) und durfte diese wunderschöne Datei „Weihnachtssäcke ITH 180×130“ testen. Natürlich bin ich wieder restlos begeistert. Es ist eine ganz tolle Idee, um Weihnachten Kleinigkeiten zu verschenken oder einfach als Weihnachts-Deko. Diese Datei wird es für verschiedene Rahmengrößen geben und ab Anfang der kommenden Woche (Woche ab 22.09.2014) in Ellis Shop erhältlich sein und so sehen die niedlichen Säcke aus:

214-09-12-Weihnachtssäckle_ITH_18x13

Ich wünsche allen viel Spaß mit der ITH, die sich sich kaufen, ihr werdet es nicht bereuen.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.