Freitags-Füller # 286

Freitagsfüller

Heute ist zwar schon Samstag, aber ich fülle trotzdem noch aus, gestern fehlte mir einfach die Zeit dazu.

1. Unter dem Tisch  sitzt unsere Katze gern.

2. Der 3. Geburtstag der Enkelmaus ist in Vorbereitung. Hach, wie die Zeit vergeht.

3.  Ob es alles gut klappt, was auf dem Plan steht, werden wir am Samstagabend wissen.
4.  Dank der tollen Ernte in unserem ersten Garten-Jahr, konnte ich viele Dinge selbst herstellen und freue ich auf all die leckeren Sachen.

5.  Ich habe keinen Thermomix und konnte trotzdem z. B. einen guten Vorrat an Marmelade und Saft schaffen. Brauche ich denn einen Thermomix? Nein!!! Früher gab es doch so etwas auch nicht und die Leute kamen zurecht und wenn ich die Preise für das Teil sehe, dann weiß ich, dass ich wirklich keinen haben muss. Aber ich gönne es allen anderen sehr und wenn ich mal 1 Mio. im Lotto gewinne …. wer weiß, vielleicht kaufe ich mir dann auch so ein Teil? Zwinkerndes Smiley
6.   Jetzt im September freue ich mich noch über jeden Sonnenstrahl.
7. Was das Wochenende angeht, Freitag-Abend  freute ich mich auf die Ruhe vor dem großen Sturm, am Samstag habe ich geplant, viele nette Helfer zu versorgen und Sonntag möchte ich das WE gern ein wenig ruhig ausklingen lassen und hoffe, dass es uns gelingt?

Danke wieder an Barbara für den Freitags-Füller.

Meinen Lesern wünsche ich ein wunderbares Wochenende.
♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.