Freitags-Füller # 287

Freitagsfüller

1. In 12 Wochen ist Weihnachten  und ich habe schon begonnen, mir Gedanken über Geschenke zu machen. Irgendwie freue ich mich in diesem Jahr mehr darauf als andere Jahre.

2.  Ich bin ein Serienjunkie, weil ich dabei wunderbar stricken kann, wenn ich die Zeit dazu habe.

3.  Gestern bemerkte ich nichts, was ich an anderen Tagen nicht auch bemerken würde.
4.  Wenn ich das Haus verlassen möchte, gehe ich immer von oben nach unten.

5.  Wenn ich Kürbisse sehe, stelle ich fest, dass ich gern eine Kürbis-Creme-Suppe kochen und essen würde. Da ich einige Familienmitglieder gern dabei wären, weiß ich nun, was wir im kommenden Jahr im Garten anpflanzen werden.
6.   Von einigen Menschen wurde ich im Laufe des Lebens ziemlich enttäuscht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz, morgen haben wir einen Besuch bei IKEA und den Aufbau der Dinge geplant, die wir dort kaufen werden und Sonntag hätte ich gern ein wenig Ruhe und würde evtl. mit meinem Mann einmal zum hiesigen Salzfest gehen!

Ich danke Barbara für die Mühe und den Freitags-Füller und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.