Gerade noch zum Monatsende …

… habe ich die Socken aus der September-Wolle des Monats-Projektes beendet. Sie gefallen mir ausgesprochen gut und bleiben auch in meinem Besitz:

2014-09

♥♥♥
Die Fakten:
– gestrickt aus Lana Grossa Meilenweit Magico, Farbe 2525
– Socken für mich in Gr. 38/39
– Verbrauch 52 g
– wieder beide Socken gleichzeitig mit Rundstricknadel 2,5 gestrickt
♥♥♥

Es hat mir Spaß gemacht, wieder einmal solche Wolle zu verstricken und für den Oktober gibt es eine sehr gut gelagerte Opal-Wolle.

♥ Liebe Grüße und eine schöne weitere Woche wünscht Catrin ♥

4 Kommentare

  1. Strickst du beide Socken gleichzeitig, liebe Angela, dann siehst du sofort, wenn sich ein Unterschied einschleicht und kannst korrigieren 😉 Du musst dann nur den gleichen Anfang für beide Socken suchen.
    Liebe Grüße, Catrin.

  2. Danke, liebe Mone, mir gefällt das gleichzeitige Stricken super, andere können es sich gar nicht vorstellen. Ich denke, man sollte es ruhig mal versuchen 😉
    Liebe Grüße, Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.