Oktober schon beendet ….

… aber nur stricktechnisch bei mir, denn ich habe heute die Socken des Monats-Projektes der Oktober-Tüte schon abgenadelt:

2014-10

♥♥♥
Die Fakten:
– gestrickt aus Opal (die “Ente”)
– verbraucht wieder knapp 50g
– Gr. 38/39 für unsere älteste Tochter (sie hatte sich die Wolle seinerzeit ausgesucht, inzwischen war sie mehr als gut gelagert)
– wie immer habe ich beide Socken gleichzeitig mit Rundstricknadel 2,5 gestrickt
♥♥♥

Nun lagen heute noch 2 Tüten in meiner Kiste und ich beschloss, die vorletzte gleich zu öffnen und die Wolle aus beiden Tüten nacheinander zu verstricken. Das werden ja noch Socken und danach kann ich mich dann auch wieder einmal anderen Dingen widmen. Jetzt habe ich diese Wolle auf den Nadeln, die ich im letzten Jahr für das Herbst-Abo meiner Abonnenten (und auch für mich) gefärbt hatte:

2014-11-Wolle

Mir gefällt der Strang richtig super, die Socken bleiben dann definitiv bei mir.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.