Freitags-Füller # 289

Und wieder ist Freitag und wieder gibt es den Freitags-Füller, für den ich mich bei Barbara bedanke.

Freitagsfüller (2)

1. Ich rieche viele Dinge sehr gern, da gibt es nichts spezielles.
2. Ich versuche viel zu oft, es allen gerecht zu machen und manchmal stimmt mich das sehr traurig. Oft habe ich mir schon vorgenommen, egoistischer zu sein, leider schaffe ich es irgendwie immer nur für einen kurzen Moment.
3. Ich sehe aus dem Fenster, wo der Herbst mich anlacht.
4. Ich höre sehr gern Schlager, besonders so ganz alte. Gerade beim Putzen oder, wenn ich an meinen Maschinen zum Nähen und Sticken bin, lege ich diese CD’s ein. Das mache ich aber nur, wenn ich allein zu Hause bin. Zwinkerndes Smiley
5. Ich trage, da ich mein altes Gewicht wieder habe, nun auch gern wieder Röcke und nicht nur bequeme Kleidung.
6. Ich esse eigentlich alles sehr gern und bin kaum mäklig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit einem Schatz (eigentlich wie jeden Freitag, wir verbringen keine so spektakulären Wochenenden), morgen haben wir ich den Besuch bei der Enkelin geplant, denn wir feiern nun gemeinsam den 3. Geburtstag, weil jetzt alle dabei sein können und Sonntag möchte ich gern wieder nur mit meinem Schatz einen ruhigen Tag verbringen, wenn uns keine spontane Idee kommt!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, genießt den goldenen Herbst.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.