Wohl die letzten Socken für ….

… dieses Jahr sind fertig geworden. Ich habe die Wolle aus der letzten Tüte des “Monats-Projektes” hierfür verstrickt. Die Socken bekommt meine Nichte:

2014-11-03

♥♥♥
Die Fakten:
– verstrickt habe ich 50 g Lana Grossa Meilenweit – Neon Mixed, Farbe 2752
– Socken in Gr. 39
– gestrickt wieder beide Socken gleichzeitig mit Rundstricknadel Gr. 2,5
♥♥♥

Nun werde ich aber vorerst keine Socken stricken. Ich möchte jetzt einfach wieder einmal andere Sachen auf die Nadeln nehmen.

Ich wünsche euch eine gute neue Woche. Danke auch wieder an alle, die mir immer nette Kommentare schicken.

♥ Liebe Grüße, Catrin ♥

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.