Taschen-Produktion für die Enkelin

Wenn der Weihnachtsmann in der KiTa eine Tasche bringen soll, selbst genäht von den Eltern an einem Abend in der KiTa, wo nur 2 Nähmaschinen für alle Eltern verfügbar sind, dann macht sich doch lieber Omi ans Werk und produziert eine Tasche, natürlich in Absprache mit der KiTa. Und das ist das Ergebnis:

2014-11-22

Die Enkelmaus hat sich das Leder und den Innenstoff selbst ausgesucht, ohne wirklich zu wissen, warum. Ihr Wunsch war es auch, dass ich den Namen sticken soll. Die Tasche habe ich nach meinen Ideen genäht, der Button entstand aus einer Stickdatei von Stick-Elli. Nun bin ich gespannt, ob die Tasche der Maus am Ende auch gefällt?

♥ Liebe Grüße und ein schönes weiteres WE wünscht euch Catrin ♥

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.