Damit hier nicht zu lange ….

…. Ruhe ist in meinem Blog, schicke ich euch zwischendurch ein Anstrick-Foto des Pullovers, den ich gerade für meinen Mann stricke:

2015-01-21_Pullover_Anstrickfoto

Die Anleitung zum Pullover ist in dem Buch “Mann trägt Strick”. Das Stricken ist schon eine kleine Herausforderung, weil Fair Isle gestrickt wird. Ich habe zwar schon Double Face gestrickt, doch das ist zu lange her und ich weiß gar nicht mehr, ob ich da diesen Fingerhut benutzt habe oder nicht. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und “halb gebrochenen Fingern” fand ich die Seite von Ulrike, die super beschrieben hat, wie man mit mehreren Fäden stricken kann. Nun klappt es besser und das Stricken macht noch mehr Spaß.

Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenausklang und ein schönes Wochenende.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.