Frohe Oster-Tage

Wenn es hier so schon sehr ruhig ist zurzeit, dann möchte ich euch wenigstens ein wunderschönes Osterfest zusammen mit euren Familien wünschen.

Ostern

Bei uns war ein wenig der Wurm drin. Zuerst war die Enkelmaus 4 Wochen krank (die ersten beiden Wochen zusammen mit ihrer Mama), dann lag ich flach und nun hatten wir ein paar Tage lieben Besuch. Die Osterfeiertage werden wir in aller Ruhe genießen und es uns richtig schön machen.

Nach Ostern freue ich mich auf das Wollefest. Mit einigen lieben Menschen bin ich schon verabredet. Mal sehen, wen wir noch alles treffen werden?

♥ Liebe Oster-Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.