Es gab wieder eine ….

… “Wolle-Schlacht” in meiner FB-Gruppe und wieder gingen fast alle gefärbten Stränge an fleißige Strickerinnen. Ihr dürft euch die frischen Farben gern auf “Catrins Wolleoase” anschauen. Auch die wenigen verfügbaren Stränge könnt ihr dort sehen und euch natürlich bei Interesse melden. Und ihr seid weiter herzlich eingeladen, meiner FB-Gruppe beizutreten, um bei den “Wolle-Schlachten” direkt dabei zu sein. Ich freue mich auf euch, egal wo und egal wann.

Ansonsten geht es mir sehr gut, auch wenn es hier ruhiger ist. Ich bin viel beschäftigt, der Garten hat uns auch wieder und macht uns große Freude. Wir nutzen jede freie Minute, um dort etwas zu entspannen und haben schon 2 Mal gegrillt. Gern teile ich ein paar Garten-Impressionen aus dem April mit euch:

2015-04_Collage 

2105-04-21 (11)

Kommt gut in und durch die neue Woche.
♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.