Auch der Mai ….

… ist nun schon wieder sehr fortgeschritten. Die Zeit fliegt nur so dahin. Die vielen Feiertage im Mai genießen wir einfach, zu Hause, im Garten, bei Verwandten. Nebenbei stricke ich immer einmal, aber zurzeit eher weniger. Aber ich habe für euch wieder ein paar Eindrücke aus dem Garten. Wir konnten schon den ersten Rhabarber-Kuchen aus eigener Ernte essen, er war wirklich lecker:

2015-05-10

Außerdem haben wir seit dem Wochenende neue Garten-Mitbewohner, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte:

2015-05-17

Und hier noch ein paar Dinge, die mir vor die Kamera gehüpft sind:

2015-05-10 (20)

Morgen werde ich nach ganz langer Zeit wieder einmal den Halleschen Strickstammtisch und die Fadenliebe besuchen. Die Enkelmaus ist mit ihren Eltern im Urlaub und ich so die ganze Woche Zeit für mich. Außerdem wollten Brigitt und ich uns schon lange einmal im Strickcafé hier in Halle treffen, nun machen wir es wahr. Ich freue mich auf alle, die ich treffen werde.

Ich wünsche euch allen frohe Pfingstfeiertage, wir werden sie im Garten verbringen Zwinkerndes Smiley

2015-05-17_Pfingstrose

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.