Ich kann auch wieder einmal ….

… ein paar fertige Dinge zeigen. Am Wochenende hat mich das Nähfieber wieder gepackt, motiviert von meiner lieben Freundin. Es entstand diese Shopper, die mich nun immer ins Büro begleitet:

2015-06-14 (1)

Außerdem habe ich mich das erste Mal an ein Kleidungsstück gewagt und bin für den Anfang sehr zufrieden. Es ist zwar kein “Ausgeh-Rock”, aber im Garten kann ich ihn tragen und zum Üben war er super:

2015-06-14 (2)

Die Anleitungen und Schnittmuster habe ich von Pattydoo, für die Shopper und auch für den Rock.

Und ein Paar Socken wurden für mich fertig. Die Wolle habe ich beim Wollefest in diesem Jahr mit meiner Freundin gekauft. Es ist also ein neuer “Freundinnen-Strang” und damit auch  neue “Freundinnen-Socken”, die dieses Jahr wirklich völlig identisch aussehen.

Socken_01-2015

♥♥♥
Die Fakten:
– Socken Gr. 38/39
– Wolle von “Coonie’s Wolle
– Verbrauch 60g
– gestrickt wieder beide gleichzeitig mit Rundstricknadel Gr. 2,5
– aus dem Rest entstehen gerade Socken für die Enkelmaus
♥♥♥

Und heute habe ich diese beiden Kissenbezüge genäht, die ich unserer Tochter schon längst versprochen hatte. Dafür hatte ich keine Anleitung, die sind einfach so auf die Schnelle entstanden:

2015-06-17

Ich wünsche all meinen Lesern ein schönes Wochenende. Wenn ich auch nicht so oft hier blogge, freue ich mich trotzdem über jeden Kommentar Zwinkerndes Smiley

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.