Taschen-Produktion

Ich brauchte dringend eine neue Stricktasche, die alte hatte längst ausgedient und der Stoff war so gar nicht mehr nach meinem Geschmack. Also habe ich gestern Stoff zugeschnitten, meine Taschen-Idee hatte ich im Kopf und heute Vormittag saß ich an der Nähmaschine, um meine Idee in die Tat umzusetzen. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden. Viele kleine Außentaschen, wie ich es mag, sind auch dran. Das Stickmotiv auf der Tasche ist von Embroidery, ich habe nur noch mein Detail auf die Blätter gestickt.

2015-06-19

Doch passend dazu fehlte mir dann noch noch ein kleines Täschchen für Schere, Maßband usw. Natürlich habe ich bei Elli im Shop sofort etwas gefunden und saß an der Stickmaschine. Wenn es schon eine neue Stricktasche gibt, dann soll auch alles gut zusammen passen, sonst bin ich nicht zufrieden:

2015-06-19_Schlamperle

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.