Stiftetaschen

Ich habe zur Probe gestickt für Janine​. Entstanden sind zwei wunderschöne Stiftetaschen in Form eines Fisches. Es handelt sich hierbei um eine ITH, bei der man den Fisch mit Schuppen auf unifarbenen Stoff sticken kann oder ohne Schuppen, wenn man bunte Stoffe verwendet. Ich habe in Rahmengröße 13×18 gestickt und die Stifte, die man auf dem Foto sieht, passen auch ganz normal in die Tasche. Die Datei gibt es für verschiedenen Rahmengrößen in Janines Shop

Stiftemappe Fisch 2015-06-24

Im Garten waren wir auch und konnten eine gute Ernte mit nach Hause bringen, aus der zum Teil (Erdbeeren und Johannisbeeren) wieder Marmelade wurde:

2015-06-26

Ich wünsche all meinen Lesern ein wunderschönes Wochenende und dann einen sonnigen Sommer, der soll ja nun kommen.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

  1. Hallo liebe Catrin,
    Ich bin gerade total von Deinen vielen neuen Projekten begeistert. Die Socken kommen mir sehr bekannt vor. Ich bin gespannt, wann ich Deine neue Stricktasche sehen werde? Lass es Dir gut gehen, bis bald.
    Viele Grüße Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.