Socken wurden gewünscht

Meine Nichte äußerte schon vor einer ganzen Weile den Wunsch nach ein Paar Socken, doch da hatte ich die Socken für meine Freundin auf den Nadeln, dann kam Weihnachten und heute endlich konnte ich das Paar für die Nichte beenden:

♥♥♥
Die Fakten:
– Socken Gr. 42
– Wolle ist Neon Mixed von Lana Grossa
– Verbrauch 64 g
– gestrickt wieder beide gleichzeitig mit Rundstricknadel Gr. 2,5
♥♥♥

Nun will ich die Socken aber ganz schnell auf die Reise bringen, bei dieser Kälte kann an sie gut brauchen. Aber ich mag jetzt erst einmal nicht gleich wieder so große Socken stricken, ich suche mir etwas anderes.

Liebe Grüße von Catrin.

3 Kommentare

  1. Da wird sich deine Nichte sich freuen.
    Bin ja mal gespannt was du so über deinen Thermi schreibst,bei dir gings ja noch schnell mit der Lieferung.

    Lg Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.