Back-Tag

Hallöchen, liebe Leserinnen und Leser,

bei mir war heute Brot-Back-Tag, denn die Vorräte waren wieder einmal aufgebraucht:

Das Misch– und das Weißbrot von ikors backe ich ja schon eine ganze Zeit, schmeckt uns wirklich lecker. Die Enkelmaus hatte sich schon länger gewünscht, dass ich einmal ein Rosinenbrot backe. Heute habe ich es für sie gemacht (links im Bild), morgen darf sie kosten. Ich bin gespannt, wie es schmecken wird und ob ich es dann öfter backe? Ich habe „Superleckeres Rosinenbrot“ aus der Rezeptwelt gebacken.

♥ Liebe Grüße von Catrin 

2 Kommentare

  1. Oh da gebe ich dir aber so Recht, liebe Lisabeth, der Geruch ist einfach toll und ich möchte überhaupt kein Brot oder Brötchen mehr kaufen, seit ich begonnen habe, selbst zu backen.

    Liebe Grüße von Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.