Pizza

Hallo, liebe Leserinnen und Leser,

es war nun nicht mehr auszuhalten hier bei uns. Ich hatte die letzte Pizza noch vor Weihnachten gemacht, nun gab es ein paar Mal Pizza aus den verschiedenen Pizzerien in unserer Nähe. Mein Mann liebt „Gyros-Pizza“, egal unter welchem Namen man sie bekommt. Jedes Mal meinte mein Schatz, dass meine Pizza mit Abstand die beste sei. So habe ich heute endlich wieder einmal für meinen Lieblingsmann Gyros-Pizza selbst gemacht:
Ein Rezept verwende ich dafür nicht wirklich. Den Pizzateig fertige ich nach diesem Rezept von ikors an, beim Belag bin ich selbst kreativ. Gebacken wird die Pizza auf dem Zauberstein, den ich wirklich nicht mehr missen möchte. Meinen Mann habe ich nicht nur satt bekommen, ich habe ihn auch glücklich gemacht. So kann das Wochenende beginnen.
Ich wünsche euch ein wunderschönes WE.
 Liebe Grüße von Catrin 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.