Ein Arbeitszimmer

Hallo, ihr Lieben,

nachdem nun auch unsere Jüngste das Nest verlassen hat, war eine Neuaufteilung der Zimmer fällig. So hat der weltbeste Mann uns ein wunderschönes Arbeitszimmer gezaubert. Heute wurde es fertig und ich bin so begeistert. Wie ihr meinen Schatz schon kennt, hat er an alles gedacht und alles sehr auf uns abgestimmt aufgebaut. Ich zeige euch einmal „mein Reich“ in dem Zimmer. Neues Laminat wurde auch verlegt:

Ich habe ein Ecke für Büroarbeiten, einen Bereich zum Nähen und Sticken:
Ich habe einen weiteren Arbeitstisch, den mein Mann in der Höhe ganz nach meinem Wunsch angepasst hat, um Stoffe zuzuschneiden:
Und ich habe einen Platz, wo ich entspannen oder einfach nur stricken kann:

Natürlich ist auch meine „Frieda“ (Strickmaschine) weiter in „meinem Reich“, sie ist gegenüber meines Schreibtisches und wird nun auch bald wieder einmal benutzt.

Ich bin mit allem sehr zufrieden und glücklich und meinem Schatz wieder einmal sehr dankbar. Der Schreibtisch meines Mannes befindet sich im hinteren Bereich vor dem Fenster 😉
Startet gut in die neue Woche!

♥ Liebe Grüße von Catrin 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.