Sonntagsgrüße

Hallo, ihr Lieben,

gestern waren wir einmal im Garten und haben geschaut, ob alles in Ordnung ist. Nun kribbelt es auch gewaltig und wir möchten gern loslegen. Das machen wir kommende Woche. Gestern nahm ich mir aber schon mal den ersten Frühlings-Gruß mit nach Hause und möchte ich damit einen schönen Sonntag wünschen:

Am Freitag war mir wieder einmal nach Kuchenbacken. Inzwischen bin ich mit meiner „Thermine“ schon so vertraut, dass ich sie auch ohne Rezept und Anleitung für mich arbeiten, rühren, kneten und mischen lasse. Ich bin wirklich glücklich und habe die Anschaffung meines TM5 noch keine Sekunde bereut. Ich hatte eine Backmischung im Glas (zusammen gestellt von unserer Tochter, die mir das schenkte) verarbeitet:

  Liebe Grüße von Catrin 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.