Ich mag nicht mehr

Hallo, liebe Leserinnen und Leser,

ich habe es versucht, habe wieder gebloggt und hatte anfangs auch Freude daran. Aber irgendwie hat sich das alles verändert. Es gibt kaum noch Kommentare, die Besucherzahlen steigen nur drastisch, wenn man private Dinge postet, der Boom ist vorbei. Man muss es einfach akzeptieren und das habe ich nun. Ich bin auch nicht mehr bereit, mein privates Leben und die Dinge, die ich so mache, in die Öffentlichkeit hier in der Form zu tragen. Aus dem Grund werde ich mein Blog endgültig schließen. Ich gebe euch noch für ein paar Tage die Möglichkeit, diesen Eintrag zu lesen, wünsche euch alles Gute. Es war sehr schön mit einigen wenigen von euch, die mir immer Feadbacks gaben und denen danke ich auch sehr. Ihr ward der Grund, dass ich es nochmals versucht habe. Es hat nicht viel gebracht, man muss es einfach akzeptieren!

 Liebe und letzte Grüße von Catrin 

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,
    Es ist zwar schade, ich habe immer bei Dir gern gelesen. Aber es ist Deine Entscheidung und ich verstehe Dich.
    Wir sehen uns auf jeden Fall jenseits der Bloggerei.
    Bis bald grüßt Dich ganz lieb
    Brigitt

  2. Liebe Catrin
    die Bloggerei ist insgesamt sehr viel weniger geworden und Kommentare gibt es nur noch selten. Allerdings blogge ich nicht dafür, sondern als so eine Art Tagebuch.. auch bei mir mit momentaner Flaute. MAl sehn, wie lange ich noch weitermach
    aber wir verlieren uns nicht aus den Augen, da bin ich sicher
    hol di fuchtig, wie man hier sagt
    Lisabeth

  3. Liebe Catrin,

    es tut mir so leid für dich, aber ich weiß genau wie es dir dabei geht. Ich hab ja auch so lange gezögert, aber auch bei mir war einfach der Grund das man kaum noch Resonanz erhält. Also, warum sollte man dann hier noch rumtippseln?
    Wir lesen uns ja weiterhin beim Gesichtsbuch und verlieren uns nicht ganz aus den Augen.

    Liebe Grüße
    Silke (die mittlerweile nicht mal mehr ein Google-Konto hat :o) )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.