Neuer Timer

Nun geht auch unser Urlaub dem Ende zu und der Alltag steht vor der Tür. Also muss mich auch wieder ein Timer im Jahr 2018 begleiten. Bereits im letzten Jahr hatte ich mir diesen selbst gestaltet und die Inserts für meinen Filofax DinA 5 mit Ringen erstellt. Dann teilte ich meine Timer auf, den A5er für dienstliche Dinge und für die privaten Sachen kam  mein Filofax Persona zum Einsatz. Aber ich mochte eigentlich das Ring-System nicht, das stört mich immer etwas beim Schreiben. Bei FB zeigte jemand, dass man die Ringe entfernen kann und dann Gummis für das Befestigen von Heften einziehen kann. Das machte ich mir sofort für meinen Persona. Im Laufe des Jahres 2017 merkte ich jedoch, dass es Quatsch ist, „dienstlich“ und „privat“ zu trennen, da keiner der beiden Timer richtig ausgenutzt wird, was natürlich meiner Teilzeittätigkeit geschuldet ist. Deshalb hat nun mein Mann dem Filofax DinA5 das Ringsystem entnommen. Ich habe mir die Gummis eingezogen, habe meine Hefte kreiert und seit heute meinen neuen Filofax DinA 5 ringlos fertig zur Benutzung. Ich bin sehr zufrieden:
Nun gab es nach der langen Pause gleich wieder ein wenig zu lesen und zu sehen von mir. Ich habe heute auch einmal Blogs aus meiner vergangenen Leseliste wieder besucht. Einige sind leider verweist, andere werden noch regelmäßig geführt. Ich werde die Blogs nun wieder regelmäßig verfolgen, habe deshalb hier auch eine Blogliste eingebaut, damit ich alles schnell finde. Ich finde es schön, dass es doch noch Blogger gibt und das nicht ganz eingeschlafen ist. 
 Liebe Grüße von Catrin 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.