Plottern und Basteln

Ich habe meinen Gerätepark erweitert. Im Oktober konnte ich, Dank meines Lieblings-Mannes, eine Silhouette Cameo (getauft auf „Plotti“) in meine Sammlung aufnehmen. Geliebäugelt hatte ich schon länger damit, war aber nicht ganz davon überzeugt, ob sich die Anschaffung lohnen würde. Dann waren wir bei der Messe „Modell-Hobby-Spiel„, wo ich mir endlich einen Plotter life anschauen konnte. Natürlich war ich sofort verliebt und mein Schatz wollte ihn direkt dort kaufen. Doch da zog ich es vor, erst einmal im großen Internet zu recherchieren und ich denke, es war eine gute Entscheidung 😉 Ja und nun plottere ich, nach anfänglichen Schwierigkeiten, leidenschaftlich gern. Ich bekam am Anfang tolle Hilfe durch eine Freundin, schaute mir Videos an, die mich wirklich super voran brachten. Für Weihnachten konnte ich nun schon einiges an Deko plottern und damit liebe Menschen und mich selbst erfreuen. Die Dateien habe ich alle von Miriam-Kreativ:

Inzwischen habe ich schon einiges beplottert, so z. B. diese beiden T-Shirts:

Dann sah ich an einem Auto solche Sticker, fand es so super, dass ich es selbst auch brauchte und kurze Zeit später bekam ich einige Anfragen und produzierte noch mehr davon:

Ich habe sehr viel Freude an meinem neuen Hobby und die Anschaffung hat sich definitiv gelohnt.
♥ Liebe Grüße von Catrin 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.