Mittwoch

Mittwochs wird die Woche geteilt, zumindest die Arbeitswoche. Ich habe den Vormittag zum Putzen genutzt. Ihr kennt das sicher alle? Ist der Lieblingsmann zu Hause, weil er Urlaub hat, dann nimmt Frau sich im Haushalt auch ein wenig zurück. 😏 Deshalb war es heute mehr als nötig, hier wieder einmal richtig Hand anzulegen. Nun verschwinde ich auf der Couch und werde nach gefühlten Ewigkeiten wieder einmal ein paar Maschen stricken. Auf den Nadeln habe ich eine ebenso gefühlte Ewigkeit einen Pullover für meinen Schatz. Oh je, ich habe gerade einmal nachgeschaut, am 22.01.2015 habe ich euch das Anstrick-Foto gezeigt. Auch wenn ich zwischendurch ribbeln musste, sollte ich dem Teil nun aber wirklich mehr Beachtung schenken. 😜

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥ 

2 Kommentare

  1. Also wenn es nach mir ginge, liebe Kerstin, dann würde das Ufo auch auf Ewigkeit verbannt werden. Mein Mann freut sich aber auf diesen Pullover und meint, ich hätte doch alle Zeit der Welt. Inzwischen habe ich mir schon vorgenommen, erst wieder etwas anderes zu stricken, wenn das Monsterprojekt beendet ist. Aber das macht es nicht besser, dadurch stricke ich eher seltener 😜

    Liebe Grüße von Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.